About us

Hier auf der Über Mich Seite erzähle ich ihnen mehr über meine Expertise. Ich heiße Mahir Rahm.

Leben

Als ich Ende 2016 die Schule beendete, war ich entschlossen, Windbreaker-Expertin zu werden, und dann kam eines Tages eine junge Dame zu mir: Ihr Name war Graziele, sie war eine junge Frau und ich bat sie, sich auf einen Stuhl neben meinen Schreibtisch zu setzen, und ich war gespannt, welche Fähigkeiten sie hat, wie sie als Windbreaker-Expertin gut werden könnte.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist das Windschiff, ich lebe in der Ostsee in einem Land, das für seinen Wind bekannt ist, der Wind ist gut im Sommer und schlecht im Winter, und als ich während eines Winterurlaubs in Dänemark windkrank wurde, musste ich etwas tun: Meine erste Windjacke war ein "Bock", aber nach einer Weile kam mir die Idee einer "Windjacke", die das Ergebnis einiger Treffen mit meinem Freund Günther von der Universität Halle war, der mir eine Firma in Deutschland namens Füsser vorstellte.

Ich wurde in Dresden geboren, in einem arabischen Dorf in Ostdeutschland in einem sehr armen Land, man musste mir das Lesen, Schreiben und Sprechen beibringen, ich musste lernen, wie man Brot backt und sich um die Tiere kümmert, weil mein Vater kein Geld hatte, um ein Haus zu kaufen, und dann, als ich 10 Jahre alt war, wurde mein Vater nach Deutschland geschickt, um im Krieg in der Tschechoslowakei zu kämpfen.

Ich hoffe dir gefällt meine Webseite.

Mahir Rahm